WAG | laax.com

« Zurück


 
 

Erleben Sie Laax.

Beim neuen Auftritt standen das Erlebnis und die Emotionalisierung der Marke im Vordergrund. Schon beim ersten Klick auf laax.com taucht der Besucher in das Laax-Erlebnis ein. Aktuelle Videos erzählen Geschichten aus dem Ferienort, bringen einen jungen, dynamischen Lifestyle nach Hause und sollen so Lust auf mehr machen. Weiter wurden beim Relaunch Strukturen vereinfacht und Funktionalitäten ergänzt, damit der User die für ihn relevanten Informationen schneller findet.

Herzstück der neuen Website sei der Onlineshop. Dieser wurde ebenfalls vereinfacht und leistungsfähiger gemacht. Mit dem Relaunch habe man das Ferienerlebnis für den Gast virtuell erlebbar gemacht.

 
 

Auftraggeber.
Weisse Arena Gruppe

Auftragnehmer.
Assai Dialog + Digital

Jahr.
2009

Kategorie.
Plattform

Rolle.
Flash-Entwicklung (Lead Developer)

Link.
Nicht mehr online.

 
Zurück
Zurück

Migros | Nanomania